Listinus Toplisten



Was so über uns Seezigeuner in den Medien erschienen ist

Wir in der ZDF Drehscheibe

Am 14.04.2009 sendete die ZDF Drehscheibe Deutschland einen fünfminütigen Bericht über unseren Aufenthalt auf Kanton, Kiribati. Das gesamte Bildmaterial stammt von uns.

Den gesamten Beitrag könnt Ihr hier ansehen.

Viel Spaß!

Flash is required!

Volker im Interview bei "Mensch Otto" auf Bayern 3

Über eine halbe Stunde lang plauderte Volker am 24.10.2008 auf Bayern 3 mit Thorsten Otto in entspannter Atmosphäre übers Langfahrtsegeln, den Abfahrtsstress, Liebe auf einem Segelschiff und die spannendsten Momente unserer Reise bisher.

Wer er es verpaßt hat, kann sich das wirklich gelungene Interview hier anhören.

Interview mit Volker auf SWR3

Am 13. Juli 2008 führte Nicola Müntefering ein Interview mit Volker für die Sendung Weltweit auf SWR3 durch. Es ist nicht nur erstaunlich, wo sich der schönste Ort der Erde befindet, sondern auch wie stark Volker doch schwäbeln kann, wenn er ein paar Wochen im Heimatländle war...

Viel Spaß beim Anhören (einfach auf den folgenden Link klicken, aber Ihr braucht wohl einen MP3 Player - Windows Media Player tut's bei uns - um das Ganze anzuhören.)

Download Interview SWR

Interview_SWR3_2008-07-13.mp3

Mission unter Segeln - Wiesbadener Kurier

Am 08. August 2008 berichtet der Wiesbadener Kurier auf Seite 4 über unsere Reise im Allgemeinen und unseren Aufenthalt auf Kanton im Speziellen

Zum Vergrössern aufs Bild klicken

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auf LA GITANA durch den Panamakanal - Trans Ocean Magazin

Teil 1 des Berichts der SY Kira von Celle über den Panamakanaltransit auf LA GITANA - erschienen im Trans Ocean Magazin Nr. 118 (Oktober 2007)

Zum Vergrössern aufs Bild klicken

Teil 2 des Berichts der SY Kira von Celle über den Panamakanaltransit auf LA GITANA - erschienen im Trans Ocean Magazin Nr. 119 (Januar 2008)

Zum Vergrössern aufs Bild klicken