Listinus Toplisten



FOTOGALERIE

Herzlich Willkommen bei unserer Fotogalerie

Hier gibt es einige unserer Fotos zu sehen.


April 2007 bis Mai 2007 - Galapagos Inseln

No previous pageIndexHochVorschaubilderNächstes

Click on the photo for the original

Unser Begrüssungskomitee auf Galapagos

Als wir uns am frühen Morgen der ersten Insel von Galapagos näherten bekamen wir Besuch an Bord. Ein junger Rotfußtölpel ließ sich von uns auf dem Bugkorb spazieren fahren und hatte nichts dagegen, dass wir ihm ganz nahe kamen. Wir hätten ihn berühren können! Galapagos pur! Die Tiere haben tatsächlich keine Angst und lassen uns Menschen ganz nah an sich ran. Doch wir halten uns an die Regeln und berühren den jungen Tölpel natürlich nicht, denn das könnte sein Tod bedeuten. Wir waren von seiner Begrüßung auch so schon begeistert!