Listinus Toplisten



FOTOGALERIE

Herzlich Willkommen bei unserer Fotogalerie

Hier gibt es einige unserer Fotos zu sehen.


Juni 2007 bis August 2007 - Marquesas bis Gesellschaftsinseln, Französisch Polynesien

VorherigesIndexHochVorschaubilderNächstes

Click on the photo for the original

Polynesische Tänze zum Vatertag

Am Vorabend des Vatertages gab es in Hakahau auf Ua Pou ein großes Fest. Auch wir kauften Tickets für den "Ball". Neben einem 3-Gänge-Menü sollte es einiges an Unterhaltung geben. Besonders gespannt waren wir auf die Wahl zum "Mister Papa" :-) bzw. auf die Tanzdarbietungen der verschiedenen Tanzgruppen. Und wir wurden nicht enttäuscht. Endlich bekamen wir die traditionellen Tänze zu sehen, die nicht für Touristen einstudiert wurden! Es war wunderschön. Überhaupt war es ein sehr netter Abend, den wir am Tisch des hiesigen Chefs der Gendarmerie verbringen durften. Stéphane & Patricia waren seit 3 Jahren auf Ua Pou und möchten eigentlich nicht mehr zurück nach Frankreich. Es gab einige Franzosen, die hier auf Ua Pou leben und von denen wir einiges über das Leben auf der Insel erfahren haben...