Listinus Toplisten



FOTOGALERIE

Herzlich Willkommen bei unserer Fotogalerie

Hier gibt es einige unserer Fotos zu sehen.


Januar bis Juli 2006 - Karibik

VorherigesIndexHochVorschaubilderNächstes

Click on the photo for the original

Steelband beim "Taste T&T Foodfestival"

Unsere erste Steelband auf Trinidad. Im Fußballstadion wurden für das Foodfestival viele Essens- und Getränkestände aufgebaut sowie 4 Gourmetbereiche, die mit viel Aufwand dekoriert wurden. Auf mehreren Bühnen gab es im Stundentakt verschiedene Aufführungen, von Steelbands bis zum Geigenquartett. Wir haben zunächst einen Rundgang gemacht und versucht T&T zu "tasten" bis wir feststellten, dass wir dazu in den Gourmetbereich müssen. Dort gab es soviel zu essen, dass wir die Hälfte mit nach Hause genommen haben. Wie alle Trinis!