Listinus Toplisten



FOTOGALERIE

Herzlich Willkommen bei unserer Fotogalerie

Hier gibt es einige unserer Fotos zu sehen.


Juni 2007 bis August 2007 - Marquesas bis Gesellschaftsinseln, Französisch Polynesien

VorherigesIndexHochVorschaubilderNächstes

Click on the photo for the original

Mit diesem Fang hätte Volker einen Angelwettbewerb gewinnen können!

Auf dem Weg von den Marquesas in die Tuamotus ging uns ein 1,50m großer Wahoo an die Angel. Der Fisch war so rießig, dass Volker ihn nicht mehr heben konnte - geschweige denn irgendwo auf dem Deck zerlegen konnte. Also schleppte er ihn in die Küche. Super Idee! Der Fisch passte nicht einmal auf die beiden Spülbecken. Volker kämpfte schwer bis er den Fisch in Portionsgrößen zum einfrieren hatte und hinterließ ein Blutbad in der Kombüse. Wir putzten noch Tage später...