Listinus Toplisten



FOTOGALERIE

Herzlich Willkommen bei unserer Fotogalerie

Hier gibt es einige unserer Fotos zu sehen.


Dezember 2006 bis Februar 2007 - Cartagena & die San Blas Inseln

VorherigesIndexHochVorschaubilderNächstes

Click on the photo for the original

Pablo und seine Frau

Mit Pablo hatten wir einen interessanten Gesprächspartner, denn er kannte beide Welten. Die westliche und die Kuna-Welt. Er war mit einer Engländerin verheiratet und kannte Europa. Seine zweite Frau hatte die Insel noch nie verlassen und wird dieses Jahr das erste Mal nach England reisen. Wo sie noch nicht einmal mehr Kuna Yala oder Panama kennt. Pablo erzählte uns viel über die Schwierigkeiten der Kunas, zum einen die traditionelle Lebensweise zu erhalten und zum anderen ein paar moderne Bequemlichkeiten (Licht, fließendes Wasser usw.) einzuführen. Wir hatten einen sehr netten Abend mit den beiden!