Listinus Toplisten



FOTOGALERIE

Herzlich Willkommen bei unserer Fotogalerie

Hier gibt es einige unserer Fotos zu sehen.


April 2007 bis Mai 2007 - Galapagos Inseln

VorherigesIndexHochVorschaubilderNächstes

Click on the photo for the original

Unsere besonderen Freunde

Pelikane gehören zu unseren besonderen Freunden. Schon bei unserem Chartertörn in der Karibik vor vielen Jahren haben wir sie geliebt und konnten uns an ihnen nicht satt sehen. Sie haben uns bis Galapagos begleitet und hier hatten wir noch einmal die Chance sie ausführlich zu beobachten! Hier erwischten wir sie in Puerto Ayora, Santa Cruz, als sie vor dem Fischereistand aufgereiht warteten, bis ein Stück Fisch herunter fällt... Auf Galapagos paddeln sie auch gerne auf den Ankerplätzen und lauern auf die Abfälle, die über Bord gehen.