Listinus Toplisten



FOTOGALERIE

Herzlich Willkommen bei unserer Fotogalerie

Hier gibt es einige unserer Fotos zu sehen.


Juni 2007 bis August 2007 - Marquesas bis Gesellschaftsinseln, Französisch Polynesien

VorherigesIndexHochVorschaubilderNächstes

Click on the photo for the original

Philippe packt das Angelfieber

Auf dem Weg von Tahaa nach Huahine will Philippe es endlich wissen. Er will einen Fisch fangen. Und Volker prophezeit ihm "heute klappt es - ich spüre es"... Ohne Worte! Denn plötzlich rauscht die Angel aus und wir haben einen großen Barrakuda an der Leine. Da wir ihn nicht essen wollen, wird er schnell befreit. Doch nicht genug. Kaum sind wir durch den Pass und in der Lagune, rauscht die Angel schon wieder aus. Dieses Mal ist es eine riesige Messing-Stachelmakrele. Von den Einheimischen vergewissern wir uns, ob bei der Sorte Ciguatera-Gefahr besteht. Glück gehabt, wir können "Henri", die Makrele, ohne Probleme ausgiebig genießen.