Listinus Toplisten



Gäste

Bisher waren folgende Gäste an Bord von La Gitana:

Anfang Mai 2005

Ralph, unser treuer Helfer der ersten Tage

06. Mai 2005

Barbara mit Fototeam

28. Mai 2005

Christoph, unser Segelkamerad vom SSS-Törn

01. Juni 2005

Das Wallufer Blumenviertel zu Besuch

Team AZUREVA:Monika, Günter, Doris, Heinz-Jörg, Irmgard, Otto

17.Juni 2005

Christoph, ein alter Freund aus Lyoner Zeiten

2. August 2005

Mit Patricia & Norbert auf der Jungfernfahrt

13. August 2005

Bettina & Ulf - der erste Familienbesuch auf LA GITANA!

24. August 2005

Wir verabschieden uns bei Mireille & André, die uns die letzten Monate so viel geholfen haben!

24. August 2005

Überraschungsbesuch vor der Abfahrt von unseren Schweizer Freunden Patrick & Susan, die wir in Malaga dann wiedersehen...

18. - 30. September 2005

Véronique & Markus - unsere ersten Gäste an Bord, die uns auf unserer Reise ein Stück weit begleiten. Zumindest bis Sevilla!

22. November - 6. Dezember 2005

Michaela's Eltern (Moni & Günter) kommen uns in Lanzarote besuchen und segeln mit uns ein paar Tage um Lanzarote. Das Segelerlebnis wurde leider von Seekrankheit getrübt. Trotzdem war es schön, sie endlich mal an Bord zu haben!

18. März - 9. April 2006

Moni & Günter kommen in die Karibik geflogen und besuchen uns auf Guadeloupe. Die zweite Segelwoche auf LA GITANA ging zu den Inseln Marie Galante und Iles des Saints. Und allen hat es viel Spaß gemacht!

25. April - 9. Mai 2006

Im Anschluss kamen Volker's Eltern, Kähe & Heinz, in die Karibik. Mit ihnen machten wir Martinique unsicher und hatten viel Spaß zusammen! Leider verging die Zeit mal wieder viel zu schnell.

23. Juli - 11. August 2007

Michaela's Schwester Isabel holte ihre Hochzeitsreise mit Ehemann Philippe nach 13 Jahren endlich nach. Sie kamen nach Tahiti und segelten mit uns 3 Wochen durch die Gesellschaftsinseln. Sie machten den Segelurlaub von dem so viele Segler träumen. Gerne hätten wir sie bald wieder an Bord!

Und wer besucht uns als nächstes?