Listinus Toplisten



GÄSTEBUCH

Alle Einträge:

Anzeige: 121 - 130 von 839.
FraTi
  Freitag, 03-08-12 11:19
Was jetzt? April, April, oder wie, oder gibt es in Fiji einen besonderen Brauch zu Anfang August? Na wenn das kein Aprilscherz ist, dann herzlichen Glückwunsch! Dann werden wir Euch doch noch einholen, und uns für ein paar Tage bei Euch einquartieren. Wir räumen schon mal die Bilge für ein Kisterl Unertl. Grüße aus Sardinen.

Hans von SY Nuepi
  Freitag, 03-08-12 10:07
Nööö - die Geschichte glaub ich Euch net...

.. und der 1te April war auch scho. Oder habt Ihr dort nen anderen Kalender?

jens aus bremen
  Donnerstag, 02-08-12 10:16
ihr seid mir gut. da fiebert man mit euch und hofft das es bald wieder aufs wasser geht. und dann das.. .
oder doch nur ein verspäteter april scherz?

anyhow - ist auch eine geile geschichte!

wünsche euch viel glück.

gruss jens

Martin Luckow aus Frankfurt
eMail:
m.luckow@web.de

 
Donnerstag, 02-08-12 10:11
Hallo Seezigeuner,
ich bin etwas verwirrt, 1. April war schon, so ne tolle neue La Gitana einfach weggeben??? (Hans im Glück...). Aber andererseits, nirgendwo wart ihr länger und öfter als auf Fidji (hatte mir vorher mal so gedacht, ob ihr da wieder loskommt...).
Wie gesagt, bin etwas verwirrt...
und gespannt, wie es weitergeht!
Liebe Grüße,
Martin

Gislinde
  Donnerstag, 02-08-12 09:43
Euch wünsche ich alles Gute und drücke Euch die Daumen, aber - was mache ich dann? Ich hoffe, Ihr schreibt fleißig weiter und haltet uns auf dem Laufenden. Eure tollen Logbucheinträge werden mir fehlen.
Viele Grüße
Gislinde

Marcus
  Donnerstag, 02-08-12 09:05
Das mit der Villa ist n Witz, oder .... was soll ich den jeden Tag nun lesen ?

Peter Rüdisser aus Bodensee
eMail:
peter.ruedisser@bregenznet.at

www:
Website
 
Donnerstag, 02-08-12 08:35
(Luxusimmobilie auf Malolo Lailai)
Das soll ein Witz sein oder?
Ich bin hier um Berichte von eurer Weltumsegelung zu lesen!? Dem neuen Eigner könnt ihr in dem Fall Deutsch beibringen und ihm die HP überlassen .. ich will Berichte wie immer von euch lesen Emoticon

Aber auch gut , dann werd ich mal bei euch Buchen ! Wann ist die beste Reisezeit ? und ab wann darf man kommen ?! ach ja der Preis wären auch nicht schlecht Emoticon Wer kocht den von euch ?
lg Peter

Udo
eMail:
dr.wundram@blauwasserdoc.de

 
Donnerstag, 02-08-12 07:44
Der erste April war doch schon!

Peter Rüdisser aus Bodensee
eMail:
peter.ruedisser@bregenznet.at

www:
Website
 
Dienstag, 31-07-12 15:07
wie ich leider erkenne gehen Links nicht Emoticon auch besser so ! Gemeint hab ich :
NENA - IRGENDWIE, IRGENDWO, IRGENDWANN
passend zum 26.Juli Emoticon
lg Peter

Peter Rüdisser aus Bodensee
eMail:
peter.ruedisser@bregenznet.at

www:
Website
 
Dienstag, 31-07-12 15:04
zum 26.Juli
http://www.youtube.com/watch?v=[..] denk ich ^^
lg Peter