Listinus Toplisten



GÄSTEBUCH

Alle Einträge:

Anzeige: 131 - 140 von 839.
Ulrich
eMail:
udgr@gmx.net

 
Donnerstag, 26-07-12 15:31
180932771954Letzte Aktualisierung am 20. Jul. 2012 05:49:40 MESZ Alle Änderungen anzeigen
Artikelmerkmale
Zustand: Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt. Ein Artikel mit Abnutzungsspuren, aber in gutem Zustand und vollkommen funktionsfähig. Bei dem Artikel handelt es sich unter Umständen um ein Vorführmodell oder um einen Artikel, der an den Verkäufer nach Gebrauch zurückgegeben wurde. Weitere Einzelheiten, z. B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Angebot des Verkäufers. Alle Zustandsdefinitionen aufrufen– wird in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte/einem neuen Tab geöffnet... Mehr zum Thema Zustand



Vielleicht werdet Ihr bei ebay fündig.

mfg
Ulrich






Barbara
  Mittwoch, 25-07-12 23:38
Um Gottes Willen !!!! Na kein Logbuch natürlich. Nicht, daß ich nicht jeden Tag schon gespannt auf Nachrichten warte ... aber ich denke ihr könntet mal einen Tapetenwechsel vertragen Emoticon
Und was ihr so im Unterholz treibt, das können wir uns vorstellen ... BBQ ... Cocktails ... Schnorcheln .... ausschlafen ... ich glaube, das habt ihr euch verdient! Also, worauf noch warten?

alles liebe
Barbara
Pink Penguin

Barbara
  Samstag, 14-07-12 10:07
ja, sowas hatten wir auch schon mal: eine "Weltumsegler" kam nur von Italien bis Marokko, dort hat er bemerkt wie arm die Leute auf der Welt (sic!) sein können, war froh, dann westliche Supermärkte in Lanzarote zu finden und verkaufte sein Schiff ... DAS ist arm !

viel Glück beim Bierbunkern und Eure Ausfahrt!

Barbara
Pink Penguin

Barbara
  Montag, 09-07-12 14:45
das Tagesfoto mit Sternenhimmel ist grandios. Auf diesen Augenblick freuen wir uns schon riesig ... vorne im Netz liegen, einen Sundowner in der Hand, aaahhh *träum*

liebe Grüße in die Südsee
Barbara
Pink Penguin

Mirco
  Montag, 02-07-12 08:13
Hallo Volker,

je Dünnflüssiger, je weniger wird das Fett weggeschoben, das liegst Du schon richtig.

Am Besten wäre eigentlich ein Öl.

Wie oft wechselst Du das Fett? Hat das Teil einen Schmiernippel?

Und noch was, welche Materiealien arbeiten hier aufeinander? Ist ein Schneckengetriebe oder?

Grüße
Mirco

Mirco
  Donnerstag, 28-06-12 14:36
Hallo Ihr 2,

ich freue mich jeden Tag aufs neue auf Euer kurzweiliges Tagebuch.

Danke dafür.

Ich bin mal gespannt wanns bei Euch losgeht und wie die Routenplanung aussieht.

Zum Thema Fett schaut mal hier: http://www.nils.eu/prodottiDettaglio_deu[..] ist halt das es das Zeugs da unten vermutlich nicht gibt.

Frohes Schaffa und gutes Gelingen aus dem Ländle wünscht
Mirco

Kommentar:
Hallo Mirco,

vielen Dank für den Tip mit dem Fett. Genau das Fett (zumindest diese Viskosität) gibt es hier als einzige. Ich war der Meinung, wir bräuchten ein dünnflüssigeres Fett für das Getriebe.

Gruß

Volker


Peter Rüdisser aus Bodensee
eMail:
peter.ruedisser@bregenznet.at

www:
Website
 
Montag, 18-06-12 15:02
Mittwoch 06. Juni 2012
Hallo?!

Ne geile Idee, sollte ich bei mir auch mal versuchen Emoticon

Jeden Tag wir gelesen, ausser ich bin selber am See auf Tourn Emoticon

lg Peter

sigrid paulus aus Ch-Wädenswil
  Donnerstag, 14-06-12 12:00
Ihr Lieben, mit viel Schmunzeln habe ich eure Einträge der letzten Zeit gelesen und bewundere sehr die humorvolle Art der "Berichterstattung"... auch euch mal wieder lebendig zu sehen (zumindest auf den Fotos) macht Freude!! Schade, dass es für einen Besuch bei uns nicht gereicht hat. Es ist wirklich toll, euer Logbuch zu lesen... WEITER SO!! Wir sind so mit euch verbunden...
Ganz liebe Grüsse von uns
Sigrid und Klaus

Waltraud aus Wiesbaden
  Dienstag, 12-06-12 19:09
Hallo Ihr Beiden,natuerlich wird in Wiesbaden wieder mit viel Interesse Logbuch gelesen.Die schoenen Muscheln von Euch werden immer mit ah`s und oh`s bestaunt. Alles Gute weiterhin.Gruss Waltraud

Hans aus Rgbg. aus Rgbg
  Dienstag, 12-06-12 16:14
Hallo Ihr beiden,
ich bin seit dem ersten Schritt mit LG dabei und freue mich das es wieder weiter geht.
Leider ist aus einem gemeinsamen Törn in Fidschi nichts geworden...Emoticon
Welche Pläne habt Ihr..? welche Route wird angestrebt...?

LG
Hans