Listinus Toplisten



GÄSTEBUCH

Alle Einträge:

Anzeige: 151 - 160 von 839.
Wolfgang aus Nittendorf
  Donnerstag, 07-06-12 09:46
Hi!

Ich guck jeden Tag nach und freu mich immer, wenn ich was neues les!

Wolfgang

Barbara Pink Penguin
  Donnerstag, 07-06-12 09:44
yes yes ... immer noch mit Begeisterung dabei !!

Eure Frage ist aber ganz berechtigt, meine Urlaubsblogleser muß ich auch immer "steßen" zu Kommentieren oder zumindest Muh oder Mäh zu sagen ... Ich denke auch manchmal ich Schriebs nur für mich Emoticon

Und zu eurem Abnormus ... in Wien haben wir einen Namen für diese Institute: ULP - Unsere liebe Post ...

So long, keep sailing
Barbara


Olli
  Donnerstag, 07-06-12 09:08
...natürlich lese ich Euer Logbuch, habe den ganzen Winter über vermisst.
Weiter so!
Gruß aus Essen Olli

Henry
  Donnerstag, 07-06-12 08:51
...und ob wir euer Logbuch lesen... Ich wünsch euch ne schöne Zeit...

LG aus dem schönen Potsdam

Daniel
  Donnerstag, 07-06-12 03:03
Ein dickes PLUS für euer Logbuch. Seit einem halben Jahr lese ich es. Macht weiter so Emoticon
P.S: Hoffe das Paketus Abnormus Internationalus Premium ist heil gelanded.

Nig aus München
  Mittwoch, 23-05-12 17:23
Hallo Ihr Beiden,

nach langer Zeit wieder ein Eintrag von mir. Alles Alles Gute nachträglich zum Geburtstag liebe Michaela. Passt weiter gut auf Euch auf.
Ich freue mich auf den nächsten Kontakt

Euer Nig

Peter
eMail:
peter.ruedisser@bregenznet.at

www:
Website
 
Mittwoch, 23-05-12 09:28
Hallo Emoticon
Schön dass ihr wieder unterwegs seit.
Dann kann ich euch ja wieder jeden Tag verfolgen Emoticon

Ach ja. Volker nicht traurig sein :'(

"So wollen wir sie auch im Finale dahoam sehen... Bye-Bye Chelsea..."

Sollte nicht sein ... Emoticon Das Leben geht weiter!

lg Peter

Volker Dietel aus Ettlingen
eMail:
rv.dietel@t-online.de

 
Samstag, 19-05-12 11:15
Liebe Weltenbummler,
gut, dass es Menschen wie Euch gibt, sonst sähen wie nicht so viele wunderschönen Ecken der Welt. Trotzdem - und vielleicht auch gerade weil wir viel reisen - am schönsten finden wir es doch bei uns zu Hause, vor allem für den Daueraufenthalt.
Viel Glück!

Klaus Schneider
eMail:
klau.schnei@gmx.de

 
Mittwoch, 16-05-12 22:18
Hallo , lese seit langer Zeit Eure Tagebucheinträge. Einfach toll. Weiter so. nur auf der Gästebuchseite solltet Ihr mal nachschauen, wer sich da in den letzten Tagen alles so tummelt. Freue mich auf die nächsten Berichte.

Mirco
  Donnerstag, 19-04-12 08:48
Hi Ihr 2,

ich habe mich jetzt nun fast durch 7 Jahre Logbuch gelesen und habe mich wirklich über die tollen Berichte gefreut.

Ich habe auch bemerkt, das sich Euer leben und Eure Einstellung zum Segeln und das drumherum etwas geändert hat.

Ich persönlich fand die Seiten wo es um das Schiff ging, die Abende und erzähliungen mit den deutschen Seglern in der Karibik, Mimpi Manis etc., und den Segelpassagen am interessantesten.

Macht weiter so mit Eurem Logbuch und Dir Michaela noch gute Besserung mit Deiner Schulter.

Grüße
Mirco