Listinus Toplisten



GÄSTEBUCH

Alle Einträge:

Anzeige: 191 - 200 von 839.
Peter Rüdisser aus Bregenz
eMail:
peter.ruedisser@bregenznet.at

www:
Website
 
Mittwoch, 15-06-11 09:16
Auszug vom 9.6.2011:
Wer erkennt LA GITANA noch???

ICH Emoticon ... aber nur sehr schwer!
Hut ab ... da habt ihr ja noch was vor mit euer La Gitana, ich drück euch schon mal die Daumen das alles wieder dort hin kommt wo es einmal war.
lg Peter

Eva, Christian, Elisa Nagel aus München
eMail:
easchwae@aol.com

 
Donnerstag, 19-05-11 15:37
Liebe Michaela.

wir gratulieren dir heute von ganzem Herzen zum Geburtstag und wünschen dir herrliche sonnige Erlebnisse mit viel Liebe und netten Menschen, ein gesundes neues Jahr und die Erfüllung deiner Träume. Wir denken an dich.

Rainer Ritzer aus Nürnberg
eMail:
rainer.ritzer@online.de

 
Freitag, 29-04-11 16:27
Hallo Seezigeuner!
Lese seit Wochen mit und finde es immer wieder spannend. Wir werden 2013 starten und ich sammle Infos und Tipps mit allem was mit Blauwasser zu tun hat.
Wünsche uns allen Gesundheit und ein schönes Leben.

Markus B aus München
  Montag, 25-04-11 21:05
Liebe Michaela, lieber Volker, bevor ichs vergess.... frohe Ostern, auch wenn wohl in eurer Ecke kaum jemand etwas anfangen kann, hoffentlich... Tim hat sein erstes Osternest gefunden, da strahlt der kleine Mann, hoffentlich strahlt er genauso wenn in ein paar Tagen das Schwesterlein als ständiger Mitbewohner ankommt, bis dato harren wir der Dinge, Mi sollte es soweit sein, dicken Kuss

Peter Rüdisser aus Bregenz
eMail:
peter.ruedisser@bregenznet.at

www:
Website
 
Dienstag, 05-04-11 14:11
Hallo ihr 2,
wie immer eine mega Aussicht !! ... musste wieder einmal schmunzeln ... "um auf Nummer sicher zu gehen" .. wäre es schlimm wenn einer kommt ? ... oder um diesen nicht zu verpassen ? ... lg Peter

PS: ihr habt ne Menge Spams im Gästebuch?!

Nig aus München
  Samstag, 19-03-11 13:41
Hallo Ihr Beiden,

danke für die emails. Wir sind froh zu hören, dass es Euch gut geht. Auch wenn eure Nähe zu Japan, und gerade der Ort mit dieser Geschichte sehr belastend ist.
Die Welt wird sich stark verändern müssen.
Passt auf Euch auch.

Euer Nig

peter rüdisser aus bregenz am bodensee
eMail:
peter.ruedisser@bregenznet.at

www:
Website
 
Mittwoch, 16-03-11 09:06
Hallo Emoticon
Schön das es euch gut geht. :o)
Leider wird Volker etwas geknickt sein.
Bayern ist draußen. Inter weiter. Ich muss aber zugeben dass es nicht verdient war.
LG Peter

Martin und Petra S/Y Stenella
eMail:
m.knauff@gmx.de

 
Sonntag, 13-03-11 01:36
Gott sei Dank! Wir verfolgen eure Einträge seit einigen Monaten (selbst Langfahrt in Planung, Amel gekauft, refit u. Ausrüstung bis 5/11, dann GR, TR...) diesmal waren wir entsetzt. haben gedacht: hoffentlich können sie aufs offene Wasser. Dann: was wird aus den Bewohnern der Inseln? Diese offensichtlich wunderbaren Menschen...
Aber, es ist gut gegangen! Ich hoffe, auch bei den anderen. Alles Liebe und Fair Winds,

Martin.

Nadja aus München - Giesing
  Samstag, 12-03-11 11:49
Danke für die schnelle Rückmeldung - wir haben gleich mal auf Euch angestoßen!! Jetzt hoffen wir noch, dass es das nun auch wirklich gewesen ist... Bussis von Nadja und Matthias

Markus B aus München
  Freitag, 11-03-11 20:38
Hallo meine Lieben, und wieder mal müssen wir Angst um euch haben. Wir sind in Gedanken bei euch und hoffen dass der Tsunami euch und eure Lieben verschont hat, hoffe bald was von euch zu hören,
lg
Markus