Listinus Toplisten



GÄSTEBUCH

Alle Einträge:

Anzeige: 21 - 30 von 840.
Volker Hartmann
eMail:
b-v.hartmann@t-online.de

 
Samstag, 14-09-13 23:58
auch von mir, "herzlichen Glückwunsch", zum besonderen Tag.

Viele Grüße,
Volker

Markus u Vero
  Freitag, 13-09-13 23:40
Hallihallo ihr Turtetäubchen, nicht vergessen ihr habt Hochzeitstag ich glaube den 10ten!!! Herzlichen Glückwunsch von uns Beiden! Lässt die Korken oder Dosen knallen und küsst euch wie beim ersten mal, auf die nächsten 10.
Liebste Grüsse aus München

Rudi
eMail:
rudi108@live.com

 
Donnerstag, 12-09-13 15:41
Also ich hoffe, daß Ihr das mit der "Tierpflege" nicht zu intensiv betreibt. Und zoologische Studien an mikroskopischen Wesen sind jetzt bestimmt auch nicht so spannend. Alles Gute und auch gute Besserung an Eure Nachbarn!

Rudi
eMail:
rudi108@live.com

 
Montag, 09-09-13 08:06
Ich hoffe, Ihr beiden seid wieder einigermaßen wohlauf. Mich hat es zum Glück im Ausland nie so erwischt, wie Euch. Habe aber schon viele Kollegen in Eurem hoffentlich vergangenen Zustand erlebt. Ich bin da zum Glück nicht empfänglich für, obwohl ich meistens kein Flaschenwasser trinke, sondern das, was die locals auch trinken. Euch alles Gute! Rudi

Rudi
eMail:
rudi108@live.com

 
Dienstag, 03-09-13 07:50
Ich hoffe, el capitano war beim fish wrestling mit einer Sicherheitsleine angegurtet. Nicht daß es nach einem Tsukahara platsch macht und dann muß die Angel nach dem skipper ausgeworfen werden. Und den dann wieder an Bord hieven - na Mahlzeit! Ich wünsche Euch schöne Tage! Rudi

Rudi
eMail:
rudi108@live.com

 
Dienstag, 27-08-13 08:06
Hallo Ihr Beiden, hoffe daß beide wieder einigermaßen wohlauf sind. Die Schwächung bei Dir, Michaela, wird bestimmt noch ein bißchen andauern. Hat bei meiner Frau nach der Malaria auch ein paar Wochen gedauert. Danach war aber wieder alles paletti. Und gib Deinem Mann ruhig noch die Möglichkeit, seine pflegerischen Kenntnisse zu vertiefen - so einfach gibt's das Masterzeugnis jetzt auch nicht. Alles Gute! Rudi

Tabithabartletx TabithabartletxZZ
eMail:
madameirmafr@hotmail.com

www:
Website
 
Montag, 26-08-13 23:54
Hallo , ich war von dieser Website betrogen voyance sans attente
bitte helft mir , ich wirklich brauchen, um mein Geld zurück ! Emoticon

___________________________
love love love is real life: gsa etude 4

Alex aus Nbg
  Samstag, 24-08-13 11:20
Gute Besserung wünsche ich Dir Michaela.

Dengue gibts ja wohl in allen Schweregraden,so dass man ja doch irgendwie froh sein kann, dass es keinen noch schlimmeren Verlauf genommen hat.

Ich wünsch euch noch viel Spaß beim Weitersegeln zu den Salomonen.

LG Alex

Rudi
eMail:
rudi108@live.com

 
Donnerstag, 22-08-13 13:01
Hallo Ihr beiden, der Kapitänin zuerst einmal die besten Wünsche und dem Haupt-Ober-Super Pfleger Volker viel Erfolg beim neuen Job. Michaela, nach Deiner Genesung hat er glaube ich ein Diplom verdient, oder? Gut, daß Ihr in dem abgelegenen Land auch so Ärzte getroffen habt, wie wir in Indien. Mit einfachsten Mitteln stellen sie die richtige Diagnose. Werdet schnell wieder gesund bzw. bleibt gesund! Rudi

Blauwasserdoc
eMail:
mobil@blauwasserdoc.de

 
Mittwoch, 21-08-13 22:21
Die Diagnostik von Dengue-Fieber erfolgt Antikörperbestimmung (IgM und IgG) sowie dem direkten Virus-Nachweis über PCR.
Zusätzlich zu hohen Trinkmengen sind Infusionen mit Kochsalz-Lösung sinnvoll. Mit regelmäßigen Blutuntersuchungen kann der gefährliche hämorrhagische Verlauf frühzeitig erkannt werden und mittels Transfusionen therapiert werden.

Gute Besserung!