Listinus Toplisten



GÄSTEBUCH

Alle Einträge:

Anzeige: 31 - 40 von 840.
Irmi
  Dienstag, 20-08-13 12:50
Liebe Michaela,
ich wünsche Dir ganz gute Besserung und drücke die Daumen, dass es keine Malaria oder ähnliches ist.
Liebe Grüße
Irmi

Rudi
eMail:
rudi108@live.com

 
Dienstag, 20-08-13 09:14
Hallo ihr beiden, also Malaria ist kein so großes Problem. Meine Frau hatte eine Vivax in Indien mitten auf dem Land, aber sich zugezogen bei Bekannten in Vadodara (Stadt). Das ist für die Ärzte dort, wie bei uns Grippe - das normalste der Welt. Das Krankenhaus und die darin untergebrachte Arztpraxis waren wohl so ähnlich wie in Luganville. Aber drei Tage lang hochdosiertes Lariago und weg war der Spuck und ist heute nicht mehr im Blut nachweisbar. Also das wird schon wieder und die Symptome sind genau wie Ihr beschreibt. Euch alles Gute! Rudi

Martin Luckow
  Dienstag, 20-08-13 06:53
Liebe Seezigeuner,
natürlich werden alle verfügbaren Daumen gedrückt!
Gute Besserung!!!

Martin Luckow
  Montag, 12-08-13 15:25
Na, wenn die Ähnlichkeit vom Toyota Vios zur Seekuh nicht gemeint war dann vielleicht das Lied von der "Törner Stier Crew"...

(hab Tante Google gefragt...)

Rudi
eMail:
rudi108@live.com

 
Donnerstag, 08-08-13 07:35
ja paßt denn so eine Seekuh in einen Toyota überhaupt rein? Nichts ist zwar unmöglich, aber vorstellen kann ich es mir nicht. Bleibt gesund dieses Mal! Rudi

Martin Luckow
  Donnerstag, 08-08-13 07:29
Die Seekuh fährt Toyota:
nämlich den Vios Emoticon

Rudi
eMail:
rudi108@live.com

 
Freitag, 02-08-13 07:59
also Flughunde - imposante Tiere. Ich kenn die Tiere aus Indien - sind die zweitgrößte Fledermausart. Nur fliegende Füchse sind noch größer. Ich wollte immer mal richtigen Hund in Heilongjiang im Winter essen, aber dazu bekam ich meine Frau nicht. Und die Zähne so eines Flughundkopfes - gehen die dann zum Zahnarzt so als Implantat. Die würden sich doch prima so als Eckzahnimplantat machen!! Ich wünsche Euch schönes Wetter! Rudi

Chris aus Bayern
eMail:
frau.schmidt@sctonline.de

 
Montag, 29-07-13 10:39
also ich les auch regelmaessig und das schon von Anfang an .. und ich verspreche auch regelmaessig weiterzulesen .. bitte bitte ich will das nicht ... nicht sowas ... biiitteeee nicht.
Euch weiterhin viel Spass & immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel !!!

Rudi
eMail:
rudi108@live.com

 
Montag, 29-07-13 07:32
Ich schwöre, daß ich täglich Euer Logbuch lese - nicht daß mir so eine scheußliche Puppe noch im Spessart landet. Die haben nämlich keinen grünen Punkt, werden also im gelben Sack nicht mitgenommen. Hocken dann wohlmöglich noch auf unserem Zaun wie so ein Gartenzwerg.

Rudi
eMail:
rudi108@live.com

 
Freitag, 19-07-13 20:59
Die Leute auf Vanuatu wollen zeigen, daß auch sie Wollmützen und Wintersachen haben - ist ja nicht so wie bei armen Leuten! Ging mir in Indien auch so, ich saß im Winter bei ca. 25 °C im kurzärmeligen Hemd im Meeting, die indischen Kollegen kamen im dicksten Pullover. Schönes Wochenende!