Listinus Toplisten



GÄSTEBUCH

Alle Einträge:

Anzeige: 61 - 70 von 840.
Andreas
eMail:
unverschaemt@unverschaemt.de

 
Samstag, 08-06-13 01:14
Hallo, bisher habe ich euren Blog in aller Regelmässigkeit verfolgt. Nun aber muss ich mit Bedauern feststellen, das ihr eure Leser für Dumm verkauft indem ihr Bilder die mit einem Malprogramm erstellt wurden für ein Kunstwerk verkaufen möchtet und dann noch für einen derart überzogenen Preis. Für einen guten Zweck könnte man ja noch drüber reden. Seit ihr so am Ende, dass ich eure Weltumsegelung so weiter finanzieren müsst. Sorry, geht arbeiten oder lasst euch was besseres einfallen.

Kommentar:
Lieber Andreas,

anscheinend hast Du den Blog nicht regelmässig genug gelesen, sonst wäre Dir aufgefallen, dass hier hin und wieder etwas vorkommt, was sich Ironie nennt. Vielleicht sollten wir ironische Aussagen das nächste Mal im Text anmerken, so wie das in /Ironie an/ guten /Ironie aus/ Blogs und Foren gemacht wird, die ihren Lesern nicht zumuten, den Sinn des Geschriebenen selbst zu durchdringen.

Was mich allerdings wundert, ist Dein etwas aggressiver Ton. Es scheint beinahe, als hätten wir Dich persönlich beleidigt. Wie kann das nur passieren, in einem Blog, bei dem keiner gezwungen ist, ihn zu lesen?

Und da Du ja erwähnst, dass man bei einem guten Zweck für den Bildverkauf darüber reden könne, möchte Ihr Dir anbieten, das Bild als großformatigen Print für nur €500 zu erwerben. Der Betrag wird von uns dann zu 100% an eine karitative Einrichtung gespendet.

Na, Andreas, wie wär's?


Rudi
eMail:
rudi108@live.com

 
Mittwoch, 05-06-13 12:56
wünsche Euch einen guten Start morgen, oder will der Wind noch nicht aus der richtigen Richtung blasen? Hat ja nur so lange gedauert, damit ihr noch in aller Ruhe die Bayern habt beim trippeln sehen können. Gutes Wetter und ein lauesn Windchen! Rudi

Kommentar:
Na, da hat uns wohl einer ertappt Emoticon


Rudi
eMail:
rudi108@live.com

 
Dienstag, 28-05-13 08:11
Hallo Ihr Fußballfans, da Ihr ja sicher das zweite Relegationsspiel nicht sehen konnte - hier kurz das Resumee: Hoffenheim hat auch in K'lautern gewonnen 2:1. Und die fans auf dem Betzenberg waren großartig - die haben ihr team gefeiert wie die Iren und wir RANGERS fans. Es wurde kontinuierlich das Auld long Sayne gesungen und zum Abschluß das You never walk alone noch. Eine fantastische Stimmung - auch der Reporter hat zum Schluß gesagt: Schluß mit dem Kommentar - nur noch zuhören! Beste Wünsche nach NZ!

Rudi
eMail:
rudi108@live.com

 
Montag, 27-05-13 08:04
Hallo am Morgen des Tag 2 nach Wembley! War aber doch ein tolles Spiel und Dortmund muß sich weiß Gott nicht grähmen. Das war eine perfekte Werbung für die Bundesliga. Und auch das erste Relegationsspiel in Hoffenheim war gut. Heute das Rückpsiel auf dem Betzenberg.

Udo
eMail:
dr.wundram@blauwasserdoc.de

 
Samstag, 25-05-13 16:29
Na dann seht mal zu, daß aus der Squash-Zone nicht zu viel kleine grüne Gummibälle zu Euch rüber fliegen.
Emoticon))))))))))))

FraTi
  Samstag, 25-05-13 08:52
in Deutschland ist es auch nicht wärmer, heute morgen 4 Grad! Die Tageshöchstemperaturen sind mit 9 Grad gemeldet.....
Schneefallgrenze!!!!! soll bei 700 Meter sein, kann das nicht bestätigen, da die Berge komplett in Wolken eingehüllt sind. Nur zur Erinnerung wir schreiben Ende Mai...

Rudi
eMail:
rudi108@live.com

 
Donnerstag, 23-05-13 08:01
Hallo Ihr beiden, ja der Kapitänin - oder sagt man Kapiteuse - auch von mir noch alles Gute zum nächsten Lebensjahr. Habe über Euer Logbuch zum Geburtstag geschmunzelt - kann man in NZ auch die Luftballons essen? Da muß man und frau sich doch ziemlich aufgeblasen danach vorkommen! Und wie sich die Verdauung dann entlädt, will ich mal nicht weiter bedenken! Dann wünsche ich Euch mal einen voll langweiligen Tag! Rudi

Meike
  Donnerstag, 23-05-13 06:50
Alles Gute nachträglich der Skipperin zum Geburtstag! Und so schön, dass ihr wieder schreibt. Emoticon Viel Erfolg beim "langweiligen" Warten auf das nächste Wetterfenster. Emoticon

Nig
  Mittwoch, 22-05-13 17:46
Hallo Michaela,

nachträglich alles alles Gutezum Geburtstag. Wir haben an dich gedacht und freuen uns wenn es Euch gut geht.

Nig

Werner aus Köln
eMail:
wawweisser@web.de

 
Mittwoch, 22-05-13 16:03
Hallo, da wünsche ich doch der Skipperin einen vergnügten Geburtstag und dem Skipper dann ein top Wetterfenster. Alles gute aus dem kalten D. Werner