Listinus Toplisten



GÄSTEBUCH

Alle Einträge:

Anzeige: 71 - 80 von 839.
Nig
  Donnerstag, 16-05-13 15:43
Hallo Ihr Beiden,

wie gehts euch? Ich hoffe alles ist in Ordnung.

Nig

Ralf und Iris aus St. Maarten - Niederländische Antillen
www:
Website
 
Sonntag, 05-05-13 04:21
Liebe Grüsse von 2 Afrikareisenden, die seit 3.5 Jahren mit einem 12-Tonner LKW unterwegs sind und gerade mal kurz ne Pause machen und ab nächste Woche für 3 Monate ne 60-Fuss Yacht von der Karibik bis Mallorca segeln.

Rudi
eMail:
rudi108@live.com

 
Donnerstag, 02-05-13 13:07
Hallo - nach vier magischen Nächten des Fußballs! Das war der absolute Hammer - Real-Borussia gewinnt zwar nach wahnsinning spannendem Schluß 2:0, Borussia ist aber trotzdem im Finale. Und Bayern haben Barca auch im Camp Nou mit 3:0 zerlegt. Erstmalig ein rein deutsches Finale auf dem heiligen Rasen zu Wembley. Referee des Finales? Ich tippe mal auf Cakir oder Ericson. Best Wünsche nach NZ!

Rudi
eMail:
rudi108@live.com

 
Mittwoch, 24-04-13 15:18
Hallo an Volker, den Fußballfan, ja war schon ein sensationelles Ergebnis von Bayern gegen Barca, wenn auch Victor Kasai keinen guten Tag hatte - muß mir aber die strittigen Abseitsszenen erst selbst ansehen heute. Heute Abend pfeift Björn Kuipers aus Holland Borussia gegen Real. Beste Wünsche nach NZ!

Nig aus München
  Mittwoch, 24-04-13 14:40
Hallo Ihr Beiden,

da war ja wirklich viel los, bis Ihr wieder auf Fahrt gehen konntet. Alles Gute für die weitere Entscheidungen.
Wir denken an Euch

Nig

jens aus bremen
  Dienstag, 23-04-13 16:09
ahoi ihr zwei,

schön wieder von euch zu lesen.
wünsche viel glück für die weitere reise.

lg

Oliver aus Essen
  Montag, 22-04-13 21:31
Juchuu!
Ihr seid wieder da, habe mir schon sorgen gemacht!
Ich wünsche Euch alles Gute!
Olli

Josef Seidl aus Wien
  Montag, 22-04-13 16:46
Herzlichen Dank, Frau Dietz, dann bin ich beruhigt, mittlerweile habe ich schon den neuen Logbucheintrag gelesen. Ich bin seit Anfang dabei und schaue fast jeden Tag rein.

Werner Weisser aus Köln
eMail:
wawweisser@web.de

 
Samstag, 20-04-13 19:26
Danke Mamma.
Ich kann jetzt wieder wie so viele ruhig schlafen gehen wie so viele hier. Habe mir schon echt Sorgen gemacht.

Monika Dietz aus Walluf
eMail:
dietz.guenter@t-online.de

 
Samstag, 20-04-13 15:02
Ich möchte den wahrscheinlich treuen
Logbuch-Leser beruhigen. Die Mannschaft von La Gitana ist wohlauf,
es gibt nur momentan viel Arbeit und ganz schlechte Internet-Verbindung.
Viele Grüße
M.Dietz (Mutter der Skipperin)