Listinus Toplisten



Linkliste Freunde

SY NATHAPE

Nathalie und Hanspeter von der Nathape machen alles genau richtig - auf dem Schiff leben (natürlich eine AMEL ;-), hin und wieder mit einem Round-the-World-Ticket die Welt bereisen und von allem fantastische Fotos machen. Jedesmal, wenn wir die beiden treffen, vergeht die Zeit viel zu schnell. Auf dass es noch viele Begegnungen geben wird!!

 

 

SY AFRICA

Viel zu kurz war die Zeit mit Trixi und Andreas in München. Nachdem wir uns auf der boot in Düsseldorf kennengelernt hatten, gab es kein Halten mehr. Eine enge Freundschaft erwuchs, die heute noch per Pactor-Mail aufrecht erhalten wird. Denn leider folgt die SY AFRICA einem anderen Rhythmus als LA GITANA. Mittlerweile gibt es die AFRICA2, die auf dem Weg in die Karibik ist. Wir werden uns sicher wiedersehen. Irgendwann, irgendwo auf dieser schönen weiten Welt.

SY Mimpi Manis

Lena, Evi und Stephan on tour auf Halb-Weltumsegelung. Bereits in München sind wir uns begegnet und jetzt im Mittelmeer und während der Einfahrt in den Atlantik sind wir zu Freunden geworden. Wir hoffen sehr, noch lange zu erleben, wie Lena wächst und gedeiht. Mittlerweile sind sie zu viert und längst wieder zu Hause in Bayern mit Haus & Garten. Um Lena & Sophie wachsen zu sehen müssen wir nun weit fliegen...