Listinus Toplisten



LOGBUCH
<<  <  04/2006  >  >>

Freitag 28. April 2006

Schluss mit Hetze!!

Unser Standort: Vor Anker in der Anse Mitan, Martinique

 

Käthe und Heinz machen der Hetze ein Ende, verlängern noch einmal das Hotelzimmer um eine Nacht und wir beschließen gemeinsam, statt des Segeltörns durch die Grenadinen einfach gemütlich in Martinique zu segeln. So haben sie keinen zusätzlichen Reisetag und können in Ruhe ausprobieren, ob und wie ihnen das Segeln auf La Gitana gefällt und bekommt. Wir hätten ihnen zwar gerne die traumhaft schönen Inseln und Buchten gezeigt, sehen aber auch ein, dass diese Variante für alle die stressfreiere ist. Und schließlich haben Käthe und Heinz Urlaub!

 

So verbringen wir den Tag gemütlich im Hotel. Volker kommt endlich dazu Logbuch zu schreiben, Michaela kuriert ihre kaputten Hände. Käthe und Heinz genießen das schöne Wetter unter Palmen am Hotelstrand. Morgen ziehen die beiden dann auf La Gitana um und wir wollen weiter in die nächste Bucht segeln.

 

Am Abend werden dann die letzten Portionen unseres Mahi-Mahi an die hungrigen Mäuler auf LA GITANA verteilt. In Summe hat dieser phänomenale Fisch damit für 18 sehr große Portionen gesorgt und Käthe, Heinz, Claudia und Edgar sowie wir beiden halten uns die Bäuche.

 

Bilder des Tages:

- Der Anlegesteg in der Anse Mitan ist intensiv von Yachten und Dinghies belagert, die Sprit fassen möchten

- Nächtlicher Computerkurs auf der LA GITANA - sind wir schon drin?? Mail scanne par Orange Caraibe.