Listinus Toplisten



LOGBUCH
<<  <  05/2005  >  >>

Donnerstag 05. Mai 2005

Freier Raum muß gefüllt werden

Unser Standort: Hyères

 

 

 

Ralph meint, es sei doch eine einmalige Gelegenheit, mit einem leeren Sprinter in Südfrankreich zu sein. Endlich hat man mal Platz, all die schöne Dinge einzukaufen und ohne Probleme zurück nach Hause zu transportieren, auf die man sonst beim Urlaub mit PKW und fünfköpfiger Familie verzichten muß.

 

 

 

Das Programm des Tages lautete also: Wir füllen den nun leeren Sprinter mit Souvenirs aus Südfrankreich.

 

 

 

Die Entscheidung fiel schnell: Pflanzen sollten es sein. Also nach einem ausgedehnten Frühstück auf unserer sonnigen Terrasse direkt zum größten Pflanzen-Markt am Ort. Dort wurden unter fachmännischer Anleitung ein Riesen-Granatapfel und ein Riesen-Oleander erstanden und von drei ausgewachsenen Bodybuildern in den Sprinter gewuchtet. Und die Ladefläche war damit auch schon gut gefüllt!

 

 

 

Danach folgte eine Bondage-Orgie, bei der die Bäume im Laderaum gegen verrutschen gesichert wurden. SM live;-)

 

 

 

Den Nachmittag verbrachten wir dann mit einem Mittagessen am Strand von La Londe und der Erkundung des örtlichen Carrefour (unser liebster Lebensmittel-Supermarkt). Dabei konnte Ralph auch gleich noch seine Weinvorräte aufstocken.

 

 

 

Dass wir am Abend dann noch Barbara zum Essen trafen führt zu dem einsamen Rekord, dass wir in nach nur 2 Tagen in Hyères, schon den zweiten Gast begrüssen durften. Wenn das so weitergeht, sehen wir unsere Freunde mehr als zuhause in München.

 

 

 

Bild des Tages:

 

Nach einem hervorragenden Couscous beim Marrokaner