Listinus Toplisten



LOGBUCH
<<  <  05/2005  >  >>

Freitag 06. Mai 2005

Fotos statt Fäkalienschläuchen

Unser Standort: Hyères

 

 

 

Heute hat uns unser erster Gast verlassen: Ralph ist heute morgen mit seinem Sprinter voller Wein und Pflanzen wieder zurück nach Deutschland gefahren. Es war wirklich phänomenal, dass er uns die ersten Tage so unterstützt hat. Damit war der Abschied nicht ganz so schwer; ein wenig Heimat hatten wir dabei. Und wenn alles klappt, wird Ralph ja auch unser Gast sein, wenn LA GITANA dann endlich schwimmt.

 

 

 

Voller Tatendrang ging’s nach dem Frühstück wieder zu LA GITANA, um endlich mit den ersten Renovierungsarbeiten anzufangen.

 

Aber daraus wurde natürlich wieder nichts. Denn nach ausgedehntem Frühstück auf unserer Terrasse im Schatten des Mandarinenbäumchens stand schon Barbara mit Fototeam am Schiff und erhielt eine ausgedehnte Schiffsführung durch Skipperette Michaela.

 

 

 

Es wurden ausführlich Notizen gemacht und Fotos geschossen, während Volker das Ganze Prozedere auf Video filmte.

 

 

 

Nachdem der Besuch dann weg war, hatten wir auch keine rechte Lust mehr, uns noch die Finger schmutzig zu machen und so wurde nur geplant, was dann morgen dran sein soll. Nach dem weisen Ratschluß von Ralph mit den unangenehmen Dingen anzufangen, werden es dann also die Schläuche der Frisch- und Schwarzwasserkreisläufe sein.

 

 

 

Damit hatten wir für heute genug getan und ab ging’s, in La Londe noch mal die Möglichkeiten für eine Internet-Verbindung zu sondieren. Und wir haben auf Anhieb drei Möglichkeiten gefunden, Euch in Zukunft mit News zu versorgen!

 

 

 

Danach haben wir den beginnenden Sommer auf unserer heimeligen Terrasse genossen.

 

 

 

Bild des Tages:

 

Barbara auf LA GITANA