Listinus Toplisten



LOGBUCH
<<  <  05/2005  >  >>

Sonntag 08. Mai 2005

Markt und Internet

Unser Standort: Hyères

 

 

 

Uns liegt wirklich viel daran, dass unsere Familie und Freunde an unserer Reise teilhaben können. Daher steht für die nächsten Tage das auf dem Programm, was wir im Umzugsstress zuhause nicht mehr geschafft haben – die Internetseite auf Vordermann zu bringen und mit Inhalten zu füllen.

 

 

 

Nach einem Einkaufsbummel auf dem sonntäglichen Markt in La Londe (welch Genüsse: frische Artischocken, tolle Oliven, schöner Spargel, saftige Salamis in allen Variationen und das beste: ein Olivenöl für den deutschen „Wir-sind“-Papst. So wurde uns das Öl mit dem Namen Benoît zumindest angepriessen ;-) gab’s dann kein Halten mehr: Bilder für die Homepage auswählen, zurechtschneiden, runterskalieren etc.

 

 

 

Und natürlich die Texte schreiben, bis die Finger rauchen…

 

 

 

Wir hoffen Ihr habt Spaß daran – wir hatten ihn jedenfalls bei der Erstellung der Homepage.

 

 

 

Bild des Tages:

 

Olivenstand auf dem Markt in La Londe, der auch das Papst-Olivenöl verkauft ;-)