Listinus Toplisten



LOGBUCH
<<  <  05/2005  >  >>

Montag 09. Mai 2005

Internet die Zweite

Unser Standort: Hyères

 

 

 

Im Südwesten Frankreichs nichts Neues: Auch heute wird den ganzen Tag an der Homepage gebastelt.

 

 

 

Ein erstes Hochladen der Texte und Bilder auf die Homepage am Vormittag zeigt dann leider, dass wir die Bilder anders skalieren und zurechtschneiden müssen. Also die ganze Chose noch mal. Aber man lernt ja dazu. Hoffentlich stellen wir uns bei der Schiffsrenovierung nicht ganz so dämlich an und müssen alles zweimal machen.

 

 

 

Aber am Abend sehen wir dann Licht im Dunkel: Die Texte sind geschrieben, die Bilder in einem Internet-verträglichen Format.

 

Zur Belohnung gibt’s zum Abendessen frische Artischocken mit köstlicher Vinaigrette.

 

 

 

Bild des Tages:

 

Unsere Terrasse mit Mandarinenbäumchen