Listinus Toplisten



LOGBUCH
<<  <  05/2005  >  >>

Dienstag 24. Mai 2005

Ups and downs

Unser Standort: Hyères

 

 

 

Nachdem gestern ein echter Sch…tag war, läuft es heute relativ gut.

 

Die T-Stücke für die Cockpitdusche sowie weitere Ersatzteile sind eingetroffen und wir können einen Teil des Schlauchsystems des Wassermachers sowie die Cockpitdusche fertig stellen. Super, ab jetzt können wir uns schön nach dem Baden (falls LA GITANA jemals schwimmen wird) direkt an der Badeleiter abduschen.

 

 

 

Als Fundstück des Tages entdecken wir dann noch einen fabrikneuen Klosettdeckel, den wir gleich gegen den alten in der Eigner-Naßzelle austauschen.

 

 

 

Als am Abend die Sonne dann etwas tiefer steht, werden noch die Solarpaneele aufs Cockpitdach geklebt, was auch reibungslos funktionierte.

 

 

 

Damit konnten wir für heute endlich mal ein paar Sachen wirklich fertig machen und gehen ganz happy von Bord.

 

 

 

Bild des Tages:

 

Der Blick von LA GITANA über das Werftgelände