Listinus Toplisten



LOGBUCH
<<  <  05/2006  >  >>

Freitag 19. Mai 2006

Hoch die Tassen

Unser Standort: Vor Anker in den Tobago Cays, St. Vincent & the Grendines

 

Die Skipperin hat Geburtstag! Zumindest einen halben, nachdem wir gestern bis 04:00 Uhr morgens gefeiert und haben und auf Dinghy-Such-Expedition waren. Als sie endlich aufgestanden war und das Satelitten-Telefon angeschalten hatte, klingelte es in einer Tour. Das war schon fast wie zuhause im Büro, macht aber mehr Spaß, wenn man dabei auf die türkisfarbene Lagune blicken kann.

 

Um 16:00 Uhr wurde das Telefon dann notgedrungen abgeschalten, da wir das Geburtstags-Barbecue vorbereiten mußten. Gemeinsam mit den Crews der Morgi und Mimpi Manis ging es auf das kleine Eiland Baradel. Nach einer Runde Beach-Volleyball hub Edgar fachmännisch den Erdofen aus, während die anderen den Aperitiv vorbereiteten. Ein oder auch zwei Glas Ti Punch sorgten für die rechte Stimmung und schon bald brutzelten die frisch gefangenen (na ja gekauften) Thunfische auf dem Grill, der nach dem Abendessen natürlich in ein stimmungsvolles Lagerfeuer verwandelt wurde.

 

Mit der Musikauswahl haten wir allerdings so unsere Probleme. Einem der illustren Runde gefiel der Musikstil immer nicht. Doch als dann NDW aus dem Lautsprecher plärrte, gab es kein Halten mehr. Und bei Skandal im Sperrbezirk - vulgo Rosi - von der Spider Murphy Gang hatte dann die ganze Bucht etwas von unserer Party...

 

Zu Zweit genossen wir den Ausklang von Michaelas Geburtstag schließlich noch auf LA GITANA und übten unsere Text-Kenntnisse der Rocky Horror Picture Show. So schön aknn man seine Geburtstage feiern. Für das Ambiente würden viele Menschen wahrscheinlich morden.

 

Bilder des Tages:

- "Wer möchte noch ein wenig Käse?" Die Vorbereitungen zum Geburtstags-Aperitiv laufen auf Hochtouren

- Als Hausherr der Insel hätte der kleine Drache wohl auch gerne seinen Anteil am Geburtstags-Dinner abgeholt. Als der Thunfisch allerdings durch war, war er nicht mehr zu sehen