Listinus Toplisten



LOGBUCH
<<  <  05/2006  >  >>

Mittwoch 24. Mai 2006

Dennis the Menace

Unser Standort: Vor Anker in der Saline Bay, Mayreau, St. Vincent & the Grenadines

 

Dennis hat uns gestern das Versprechen abgenommen, dass wir heute ein paar Digitalfotos von ihm schiessen, die er seiner neuen russischen Internet-Flamme schicken kann. Klar, machen wir doch mehr als gerne.

 

Als Claudia und Edgar vor uns bei Dennis eintreffen, können sie ihren Augen kaum glauben und greifen sofort zum Funkgerät, um uns zu warnen: Dennis sei voll aufgedresst mit Cowboy-Stiefeln und allem und laufe aufgeregt wie ein verliebter Sechzehnjähriger durch die Gegend. Als wir schließlich bei Dennis eintreffen dürfen noch einen kleinen Blick auf Bikinifotos seiner angebeteten Taiga-Braut werfen. Nicht schlecht für jemand, der 2.500km östlich von Moskau in einem Dorf ohne Telefon etc. lebt. Profi-Bikini-Fotos am Strand. Und für ein armes Mädchen hat sie eine Menge Bikinis - mindestens 3 unterschiedliche. Wir überlegen intensiv, ob wir Dennis etwas von Heiratsschwindlern und Abzockern übers Internet erzählen sollen. Wir entscheiden uns aber dagegen, geben ihm aber den guten Rat, erstmal nichts zu bezahlen wie z.B. Flüge etc.

 

Dann geht's auf zum Fotoshooting. Dennis hat sich bereits genau überlegt, wo er fotografiert werden möchte und sich verschiedene Outfits zurecht gelegt. Und dann posed er richtig professionell. Am schärfsten sind natürlich die Fotos in Badehose, die die super englisch sprechende und Master of Finance studierende Russin gerne von ihm hätte. Anschließend erzählt er uns den Rest seines Lebens, den er gestern ausgelassen hat. Und erstaunlich ist, wie er ständig lacht, obwohl ihm Frauen und Leben des öfteren recht übel mitgespielt haben.

 

Als wir endlich wieder auf ihren Schiffen sind, reicht die Zeit gerade noch für einen Tauchgang zu dem Kanonenboot aus dem 1. Weltkrieg, das hier auf 10m auf Grund liegt. Und natürllich zur geselligen Runde auf LA GITANA mit Evi von der Mimpi Manis und den Morgis.

 

Bild des Tages:

Dennis beim Posen, kurz bevor er in die Badehose schlüpft - nicht schlecht für 44 Jahre, oder?