Listinus Toplisten



LOGBUCH
<<  <  06/2006  >  >>

Sonntag 18. Juni 2006

Vatertag auf Karibisch

Unser Standort: Vor Anker in der Lagoon, St. George, Grenada

 

Das Datum ist anderes als in Deutschland. Dennoch feiern die Kariben auch einen Vatertag. Und die Bräuche hierzu sind gar nicht so unterschiedlich zu denen zu Hause. Denn auch hier ziehen die Väter oder diejenigen, die es werden wollen, alleine und häufig stark alkoholisiert durch die Gegend. Muß echt schlimm sein, Vater zu sein. Dazu dröhnt aus allen Ecken und aus jeder Pinte lautstark Musik. Und das bereits seit gestern Abend, die ganze Nacht hindurch und weiter den ganzen Vatertag lang. Die Kariben mögen's eben gerne laut. Und da ja alles draussen stattfindet, hat dann jeder etwas davon, ob er will oder nicht.

 

Bild des Tages:

Außer laut mögen's die Kariben auch bunt:

- Carib - caribbean für beer

- Coca Cola - auch hier der beliebteste Durstlöscher

- Und auch die Sonnenuntergänge sind schön bunt, wenn gerade wieder einmal eine Tropical Wave durchgezogen ist