Listinus Toplisten



LOGBUCH
<<  <  06/2006  >  >>

Sonntag 25. Juni 2006

Ohne Holland...

Unser Standort: Vor Anker in der Lagoon, St. George, Grenada

 

Was ein Match. Und was haben wir den Portugiesen die Daumen gedrückt. Das Public Viewing im Tropicana war mit 20 Besuchern mal wieder restlos ausgebucht und die Stimmung eindeutig pro-Portugal.

 

Während Ihr Euch aber wahrscheinlich nur Gedanken darüber macht, wie Ihr an Tickets für die Partie D-ARG rankommt, müssen wir uns Sorgen machen, wie und wo wir das Spiel überhaupt sehen werden. Diese Woche läuft nämlich unsere Aufenthaltsgenehmigung in Grenada ab und wir müssen uns was überlegen.

 

Eigentlich hatten wir ja geplant, nach den Achtelfinals nach Trinidad zu segeln. Das geht nun aber nicht, da in der Spielzeit eine neue Tropical Wave über uns drüber gehen wird. Und dann möchte man nicht gerade segeln. Also haben wir heute spontan und schnell entschlossen, dass wir am Montag abend nach dem Match Schweiz-Ukraine nach Trinidad auslaufen werden. Mit etwas Glück kommen wir am Dienstag vor 10:00 Uhr an. Das gibt uns nach der Einklarierung dann die Möglichkeit, Brasilien-Ghana, auf jeden Fall aber Frankreich-Spanien zu sehen.

 

Wie ihr seht, treibt uns der Fußball momentan auch schwer um...

 

Bild des Tages:

Gibt's wegen Diebstahl zur Zeit nicht...