Listinus Toplisten



LOGBUCH
<<  <  06/2006  >  >>

Freitag 23. Juni 2006

Schöner wohnen...

Unser Standort: Vor Anker in der Lagoon, St. George, Grenada

 

Heute ist Fußball ausnahmsweise gestrichen. Denn heute stehen einige Verschönerungsarbeiten an, die wir seit fast einem Jahr vor uns her schieben. Die Entscheidung dazu trafen wir, nachdem die Wandverkleidung im Durchgang zur Achterkajüte nun endgültig den Weg nach unten gefunden hatte und wir sie dringend neu verkleben mussten. Und wenn wir schon dabei sind, das Schiff sowieso ekelhaft nach Kleber riecht, dann bringen wir die restlichen Klebe-Arbeiten auch gleich hinter uns.

 

Gut, dass wir uns nicht vorstellen konnten, wie schlimm diese Klebearbeiten werden bei 33°C und 70% Luftfeuchtigkeit. Wir kommen natürlich nicht so schnell voran wie wir geglaubt haben und es stinkt erbärmlich! Uns ist mehr als übel, uns schwinden die Sinne von dem Kleber. Wie kann nur jemand so etwas bewusst als Droge nutzen????? Pfui Teufel!!! Und es stinkt unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber wir schaffen es und das Resultat sieht einfach traumhaft aus!!! Warum haben wir dies nicht schon früher erledigt? Nur noch schnell das Schiff wieder aufräumen und schon sieht es aus, als hätten wir nichts gearbeitet...

 

Bild des Tages:

Gibt's wegen Diebstahl zur Zeit nicht...