Listinus Toplisten



LOGBUCH
<<  <  06/2015  >  >>

Sonntag 07. Juni 2015

Auf ein paar Bier, bitte!

Unser Standort: In der Holiday Ocean View Marina, Samal Island, Mindanao, Philippinen

 

Tja, so wie es aussieht, werden nicht nur wir in den nächsten Wochen ein wenig mit Umstellungen zu kämpfen haben, wenn das Landleben beginnt. Ganz offensichtlich fürchten auch einige von Euch, mit einer Umstellung des Tagesablaufes zurechtkommen zu müssen, sollte das Logbuch von uns Seezigeunern ein Ende finden. Das entnehmen wir zumindest den zahlreichen Mails, die Ihr uns in den letzten Wochen geschrieben habt.

 

Nun, was genau mit dem Logbuch passieren wird, ist noch nicht klar. So ganz aufhören zu schreiben, kommt uns momentan auch komisch vor. Oder ist das nur ein Phantomschmerz? Wir arbeiten noch an einer Entscheidung und fürs Erste geht's ja ohnehin weiter.

 

Sehr gefreut haben wir uns auch über die vielen Dankes-Mails für so lange gute, spannende und informative Unterhaltung. Da machen die vielen Stunden, die wir ins Logbuch investiert haben, gleich nochmal so viel Spaß.

 

Wer sich mit mehr als reinen Worten für zehn Jahre Logbuch bedanken möchte, kann dies ab sofort über Paypal tun. Dazu einfach links auf den kleinen Button klicken und einen frei wählbaren Betrag eingeben, für den wir uns hier in der Marina ein paar Bierchen zum Abkühlen gönnen werden. Denn hier ist es sehr heiß und stickig und Logbuch schreiben macht ohnehin durstig...