Listinus Toplisten



LOGBUCH
<<  <  06/2015  >  >>

Donnerstag 11. Juni 2015

Danke!

Unser Standort: In der Holiday Ocean View Marina, Samal Island, Mindanao, Philippinen

 

Heute machen wir es kurz: wir möchten uns ganz ganz herzlich bei unseren Durstlöschern bedanken. Ein paar von Euch waren ja so großzügig, dass wir uns glatt niedersaufen könnten - was wir natürlich nicht tun werden.

 

Und keine Sorge: alles, was wir nicht im Bier umsetzen können, geht dann in die Refinanzierung der Kosten unserer Webseite. Denn es kostet nicht nur Arbeit und Mühe, das Logbuch immer wieder mit Inhalten zu füllen. Auch das Hosten und immer wieder fällige Wartungsarbeiten an der Seite kosten echtes Geld. Und je mehr Leute auf unserer Seite verweilen und je mehr Seiten und Einträge sie sich ansehen, desto höher ist der Traffic und damit die Kosten.

 

Wer also mit einer kleinen Danksagung noch gezögert hat, da er uns nicht zum Alkohol verführen wollte, der kann beruhigt sein: es gibt durchaus vielfältige Verwendungsmöglichkeiten. Wobei, bei der Hitze ist ein kühles Bier ja schon nicht das Schlechteste...

 

Bild des Tages: