Listinus Toplisten



LOGBUCH
<<  <  04/2007  >  >>

Montag 05. März 2007

Heimaturlaub und Logbuch-Pause bis zum 22.03.

Unser Standort: LA GITANA in der Shelter Bay Marina, Colon, Panama - wir irgendwo im süddeutschen Raum

 

Alles, was wir uns in 18 Monaten an Seestrecke in Richtung Westen erarbeitet hatten, ist nun also mit einer Flugreise von 18 Stunden annulliert worden. Bei dem Tempo kommt die Seele echt nicht mit.

 

Aber egal: Unsere Körper sind in Deutschland angekommen und wir geniessen die Tage mit Familie und Freunden, auch wenn uns vor allem das trockene Klima und die geheizten Räume zu schaffen machen. Da aber das Wetter eigentlich recht schön ist und wir zum Glück von Minus-Temperaturen bisher verschont blieben, konnten wir auch schon die ersten Spaziergänge am Rhein geniessen. Irgendwie lässt uns das Wasser nicht los, oder?

 

Und außerdem durften wir auch gleich noch eine totale Mondfinsternis geniessen. Extra für uns war es im Rheingau sternenklar. Das hat sich doch schon gelohnt.

 

Bilder des Tages:

- Herr Lohengrin posiert am Rhein

- Hier haben wir geheiratet: die Kurfürstliche Burg zu Eltville