Listinus Toplisten



LOGBUCH
<<  <  04/2007  >  >>

Dienstag 14. August 2007

Socialising

Unser Standort: Vor Anker vor dem Ort Fare, Huahine, Gesellschaftsinseln, Französisch Polynesien

 

Nicht nur der Segler-Rhythmus hat uns wieder. Nein! Wir sind auch wieder im Segler-Sozialverbund angekommen. Gestern Happy Hour mit den Crews von Do It, Happy Monster, Roxy und Vera. Heute tauchen am Aussenriff mit den Veras, die auch abends zum Dinner bei uns sind. Am Nachmittag Besuche von Happy Monster und Do It und Verabredungen, wie und wo wir den Geburtstag von Angus am besten feiern werden. Stress lass nach!

 

Dennoch ist es natürlich schön, all die Yachten noch ein letztes Mal zu sehen. Sie werden alle nach Neuseeland weiterzuckeln, während wir ja zunächst hier in Französisch Polynesien bleiben, um dann die Zyklonsaison in Kiribati zu verbringen. Das wird unter Umständen ganz schön einsam dort. Bisher kennen wir außer der Antje kein weiteres Schiff, das dorthin fährt. Also machen wir hier noch ein bisschen Socialising auf Vorrat;-)

 

Bilder des Tages:

- Mit Ruth und Angus sowie Britta und Michael sitzen wir stilecht beim Sundowner. Endlich mal wieder Happy Hour mit echten halben Preisen!

- Die Riesen-Muräne war dagegen nicht zum Sundowner eingeladen